Kleine Sonntags-Bastelei

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich eine Stempelparty gegeben. Es ist wirklich toll wieder ein paar Frauen und einen Mann (!) ;-) von Stampin’ Up! begeistern zu können. Wir haben gemeinsam 3 Projekte gebastelt und ich habe die Projekte von meiner Punchboard-CD gezeigt. Die CD kam wirklich sehr gut an. :-D Wenn du auch so eine CD haben möchtest, dann klicke einfach auf das Bild rechts in meiner Sidebar.

So, nun aber zu meiner Sonntags-Bastelei. Ich habe heute wieder einen kleinen Stanztrick für euch. Diesmal mit dem “Dekorativen Etikett”.

1. Stanze deinen aufgestempelten Spruch mit dem Etikett-Stanzer aus.
1

2. Das sieht dann so aus. Klebe einen Post-it auf dein halbes Etikett, so das du es wieder leichter in den Stanzer schieben kannst.
2

3. Schiebe das Etikett wieder so in deinen Stanzer:
3

4. Und so würde dann die erste neue Variante aussehen.
4

5. Alternativ kannst du aber auch links und rechts die “Nippel” abschneiden und schon hast du noch eine andere Variante.
5

6

Ich finde es immer wieder toll, wie viele verschiedene Sachen man doch mit den Handstanzen machen kann. :-D

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche! :-D

Achso und wenn ihr noch ein paar tolle Projekte zum Theme Sale-A-Bration sehen möchtet, dann schaut doch noch einmal auf unserem Teamblog vorbei. Meine Kolleginnen haben wirklich ganz tolle Sachen gewerkelt. Ich habe es leider diesmal nicht geschafft. Aber gucken lohnt sich auf jeden Fall. :D

One comment

  1. Elke says:

    Huhu Daniela,

    diesen Trick kannte ich ausnahmsweise mal ;-)
    Auf diese Art und Weise verlängere ich auch gerne schon mal was.

    LG, Elke

Ich freue mich auf deinen Kommentar :-D