Kleine Sonntags-Bastelei

Hallo ihr Lieben, heute habe ich mal wieder einen kleinen Ordnungstipp für euch.
Was macht ihr mit euren Stanzteilen, die ihr ausgestanzt habt und dann doch nicht verwendet? Ich habe mir dafür eine kleine Mappe angelegt, wo ich sie ordentlich und übersichtlich einsortieren kann. Aber seht selbst:
Mappe1Mappe2

Und wenn ihr euch jetzt fragt, wo ich die Mappe her habe, dann kann ich euch sagen, dass ihr sie in fast jedem Zeitschriftenladen bekommt. ;-) Es ist nämlich eine Fußballsammelkartenmappe. ;-) Ich finde sie super praktisch.
Habt einen schönen Start  in die neue Woche. :D

One comment

  1. Elke says:

    Huhu Daniela,

    das ist ne supergute Idee…aber was wohl meine Jungs sagen, wenn Mama sich jetzt auch noch ein Sammelalbum kauft – grins!

    Bis bald, geniess das schöne Wetter, liebe Grüße, Elke

Ich freue mich auf deinen Kommentar :-D