Kleine Sonntags-Bastelei

Hallo ihr Lieben, hattet ihr einen schönen Sonntag? Ich ja, ich war in Hamburg auf der “besonders schön”. Das ist eine von Dawanda organisierte Messe. Es war wirklich schön, so viele tolle selbstgemachte Sachen zu sehen. :-D
Fotos habe ich leider keine gemacht, aber wenn ihr auf die Website klickt, könnt ihr einen kleinen Einblick bekommen. ;-)

So und nun zu meiner kleinen Sonntags-Bastelei. Heute gibt es wieder einen kleinen Trick von mir. Ich bastle ja wirklich liebend gern Umschläge mit dem Punchboard. Aber wie macht man sie am besten zu? Band drum wicklen? Magnet? Klettverschluss? Alles ganz toll, aber jetzt habe ich noch eine super Variante. Dazu tragt ihr den tollen Stampin’ Up! Flüssigkleber einfach auf eine Seite eures Umschlags auf und lasst ihn trocknen. Wenn der Kleber getrocknet ist, hat er aber immer noch eine super Kraft, hält aber nicht permanent und kann somit als Wiedererschluss verwendet werden. Probiert es einfach mal aus. Selbst nach mehrfachen öffnen und schließen hält es und nichts zerreißt. Ich bin begeistert. :-D


Habt einen schönen Start in die neue Woche. :D

Ich freue mich auf deinen Kommentar :-D