Kleine Sonntags-Bastelei

Heute habe ich mal wieder eine kleine Anleitung für euch.
Diese kleine Schachtel haben meine Sammelbestellerinnen als kleines Goodie zu ihrer Bestellung dazu bekommen:
Goodie
Dazu braucht ihr ein Stück Cardstock in der Größe 9,2 x 9,2 cm und ein Stück Cardstock 8,3 x 8,3 cm.

1. Falzt das größere Stück an allen 4 Seiten bei 2 cm mit Hilfe deines Schneidebrettes
2. Falze das kleinere Stück an allen 4 Seiten bei 1,5 cm
3. Schneide die beiden vorgefalzten Cardstockstücke, wie folgt ein:
Schachtel
Nun brauchst du die Schachteln nur noch zusammen kleben und nach belieben zu verzieren. Ganz einfach. :-D

Viel Spaß beim ausprobieren und einen schönen Start in die neue Woche. ;-)

One comment

  1. Elke says:

    Danke für die Anleitung. Eigentlich ist Schachtelbasteln ja ganz einfach….aber irgendwie kommt es bei mir immer mal wieder vor, dass der Deckel nicht passt…. Von daher bin ich immer sehr froh, wenn schon jemand anderes gerechnet hat ;-)

    Ganz liebe Grüße, Elke

Ich freue mich auf deinen Kommentar :-D