Kleine Sonntags-Bastelei

Na ihr… Ihr wartet bestimmt schon ganz gespannt auf meinen Bericht aus Bottrop. Aber leider muss ich euch auf morgen vertrösten, da ich über 150 Bilder gemacht habe. Die wollen erst einmal gesichtet und bearbeitet werden. Aber ich kann euch schon mal sagen, es war toll. Die Fahrt hat sich wirklich gelohnt. :-D

Da ihr aber heute auch nicht leer ausgehen sollt, bekommt ihr noch eine Anleitung von mir für diese Schachtel:
Hochzeit_Box_lila
Die Anleitung findet ihr hier als PDF-Download: Anleitung_Punchboard_Schachtel_Deckel

Viel  Spaß beim ausprobieren. ;-)

Bis morgen. :-D

2 comments

  1. Paperart says:

    Hallo Esther,
    danke, wir sind gut nach Hause gekommen. Bei uns war strahlender Sonnenschein, da mussten wir einfach ganz fix zurück in den Norden. ;-)
    Die Connection verstehe ich manchmal auch noch nicht so richtig. ;-)

    Es war ein wirklich netter Nachmittag mit euch. Danke. :-D

    Ganz liebe Grüße
    Dani

  2. Esther says:

    Hallo Dani,
    na, hattet ihr noch einen schönen Sonntag in Essen und seid gut nach Hause gekommen?
    Ich hab mir mittlerweile einen Blogfeed einrichten müssen, weil ich so viele tolle neue Blogs zum Lesen entdeckt habe =O
    Ich hab bei Stampin’ Connection auch schon mal geschaut, wie das mit Freunden geht, aber irgendwie verstehe ich das alles nicht so richtig….

    Ich schicke dir (und Annika) ganz liebe Grüße,
    Esther

Ich freue mich auf deinen Kommentar :-D