Kleine Sonntags-Bastelei

Getreu meinem Motto: Lieber spät als nie, kommt hier meine kleine Sonntags-Bastelei. :-D

Ich habe heute wieder einen kleinen tollen Trick für euch. Unzwar wie ihr euch diese kleinen Anhänger/Weihnachtskugeln selber basteln könnt:
Kugel

Dazu nehmt ihr euch einfach ein Stück Papier eurer Wahl und stanzt mit der Anhängerstanze in das Papier:

Jetzt nehmt ihr eure Kreisframelits zur Hilfe. Ich habe den 4. größten Kreis genommen und legt ihn so auf euer Papier:
Stanzen2

Wenn ihr das Papier mit dem Framelit durch die Big Shot kurbelt, legt ihr die obere Platte am besten nicht ganz auf euren Kreis:
Stanzen

Schon ist eure Kugel fertig und ihr könnt sie nach belieben verzieren. Super oder? ;-)

Habt einen schönen Start in die neue Woche…

2 comments

Ich freue mich auf deinen Kommentar :-D