Kleine Sonntags-Bastelei…

… und ein Lebensszeichen. Mir wurde leider in der vergangenen Woche der Laptop geklaut. Deswegen konnte ich euch leider nicht schreiben. Doofes Gefühl, wenn so ein privater Gegenstand fehlt. Leider waren auf ihm auch alle meine Bilder und Anleitungen für euch… Und wie Frau so ist, gibt es leider kein Update. Schade Schokolade… Also fangen wir bei null an und beginnen heute mal mit einem Trick. ;-)
Ich habe einen kleinen Fabel für Servietten. Sie tummeln sich in allen Mustern und Farben in der Schublade. Und wenn man denn einen Grund hat, mal welche zu benutzen ist natürlich nie die Richtige dabei. Geht euch das auch so? ;-)
Ich kaufe mir aus diesem Grund neuerdings auch mal Uni farbene. So kann ich diesen Trick anwenden und mir meine eigene Serviette basteln:


Cool, oder?
Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche. Dieses Mal werdet ihr auch wieder mehr von mir hören. ;-)

Ich freue mich auf deinen Kommentar :-D