Kleine Sonntags-Bastelei

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es wieder einen kleinen Trick von mir. Ihr kennt das bestimmt auch. Ihr habt einen tollen Spruchstempel, aber ein Teil des Spruches passt leider so gar nicht zu eurer Karte. Mir ging es bei diesem Stempel so:
Stempel
“Feiere deinen großen Tag” ist echt toll. Aber der Zusatz “mit Kuchen” muss ja nicht unbedingt sein. Jetzt soll es ja Bastler geben, die dann einfach rabiat zur Schere griefen und den Stempel entzweien. Aber das kann ich nicht übers Herz bringen. Wer mich kennt, der weiß, das meine Stempel am besten unbenutzt aussehen müssen. ;-)
Als0 einfach in die Trickkiste gegriffen und ein wenig Tesa zur Hand genommen. Bevor ihr den Stempel in die Farbe drückt, klebt ihr den Teil, den ihr nicht einfärben möchtet mit einem Stück Tesafilm ab. Nehmt dann die Farbe wie gewohnt auf. Entfernt das Tesa, stempelt und tadaaaaa….
Stempel2
Schon habt ihr einen 1A Stempelabdruck.

Viel Spaß beim Ausprobieren und einen schönen Start in die neue Woche. :-D

Ich freue mich auf deinen Kommentar :-D