Kleine Sonntags-Bastelei

Habt ihr eigentlich schon das Karten-Bastelkit auf Seite 196 im Hauptkatalog entdeckt? Ich finde die Abbildung im Katalog wird dem Inhalt gar nicht gerecht. Vorallem, weil das Stempelset fehlt. Ja, ihr lest richtig. Bei diesem Bastelkit ist sogar ein ganzes Stempelset mit dabei. Ich habe euch mal den ganzen Inhalt fotografiert:


Der Hammer oder? Ihr braucht nur noch eine Schere und Kleber und könnt mindestens 20 Karten damit basteln. Wenn man noch ein wenig weißen Cardstock hinzu nimmt, werden es noch viel viel mehr Karten. Ich musste es auch gleich ausprobieren und habe schon ein paar Karten gewerkelt:

Ich bin total begeistert. Es wird bestimmt nicht das letzte mal sein, dass ihr von diesem Set bei mir lest. :-D Das war mein kleiner Sonntags-Tipp.

Habt einen schönen Start in die neue Woche. :D

PS: Das Stempelset kommt nicht in so einer Hülle. Die habe ich extra gekauft. ;-)

Ich freue mich auf deinen Kommentar :-D