Kleine Sonntags-Bastelei

Heute war ich wieder auf einer sehr sehr netten Stempelparty. Die Werke, die wir gebastelt haben, zeige ich euch erst im Laufe der Woche. Heute gibt es erst einmal die Godies. Die sahen nämlich so aus:
Goodies
Süß oder? Und ganz einfach zum Nachbasteln. Dazu braucht ihr nur: Cardstock mit den Maßen
5 x 17 cm, euer Schneidebrett zum Falzen, die Anhängerstanze, die 1 Inch Kreisstanze und ein wenig Material zum Verzieren.

  1. Falzt euren Cardstock mit dem Schneidebrett bei 7cm, 11cm, 12cm und 16cm.
  2. Macht unten ein Loch mit der Kreisstanze.
  3. Rundet das obere Ende mit der Anhängerstanze ab.

 

Dann sieht euer Papier so aus:
Format
Dies braucht ihr nun nur noch falzen, zusammen kleben und verzieren. Fertig. :-D
Seitenansicht
Viel Spaß beim Nachmachen und einen schönen restlichen Sonntag.

Ich freue mich auf deinen Kommentar :-D