Kleine Sonntags-Bastelei…

… oder der Bericht von meinem ersten Workshop. ;-) Denn vor lauter basteln bin ich gar nichts zum basteln gekommen. :-(

Wow, war ich aufgeregt. Mein erster Workshop. Ich habe mir schon vor Wochen ausgedacht, was wir basteln wollen. Aber das wäre ja langweilig gewesen. ;-) So habe ich alles spontan geändert und 6 Projekte vorbereitet, wovon jeder das machen konnte was er wollte. Gestern um 14.30 Uhr kamen dann 13 Frauen nach Trittau und hatten zum ersten mal Kontakt mit Stampin’ Up!. Nach einer kleinen Einleitung wurde wild drauf los gebastelt. Aber schaut doch selbst:

Impressionen vom Workshop

Meine Muster

Meine Muster

Es wurde viel ausprobiert, gequatscht und gelacht.
So jetzt könnt ihr mal sehen was die Mädels aus meinen Vorlagen gemacht haben:

  • Die Werke von Annika
    Die Werke von Annika
  • Die Werke von Erika und Christiane
    Die Werke von Erika und Christiane
  • Die Werke von Julia
    Die Werke von Julia
  • Die Werke von Lena
    Die Werke von Lena
  • Die Werke von Nadi
    Die Werke von Nadi
  • Die Werke von Olga
    Die Werke von Olga
  • Die Werke von Yvonne
    Die Werke von Yvonne
  • Die Werke von Caro
    Die Werke von Caro
  • Die Werke von Katrin
    Die Werke von Katrin

Wirklich toll, was für verschiedene Sachen bei dem Workshop herauskommen sind. So viele tolle Ideen.
Vielen Dank Mädels für den schönen Nachmittag. Ich hoffe, wir wiederholen das ganz bald.
Und wenn auch du beim nächsten Workshop dabei sein möchtest oder die Anleitungen für eines der Projekte haben möchtest, dann schreib mir…

Habt einen schönen Start in die Woche. :-D

Ich freue mich auf deinen Kommentar :-D