Kleine Sonntags-Bastelei

Wie am Freitag geschrieben, war ich gestern beim großen Norddemotreffen in Seevetal. Es hat wieder echt viel Spaß gemacht, so viel Stampin Up verrückte Menschen auf einem Haufen zu sehen. ;-) Den Bericht dazu werde ich aber erst morgen veröffentlichen. Heute möchte ich euch erst einmal meine Swaps zeigen:
Swaps
Euch kommt die Box sicherlich aus dem letzten Post bekannt vor. Aber ich fand sie so niedlich, so dass ich gleich in Massenproduktion gegangen bin. ;-)

Und als kleine Sonntags-Bastelei bekommt ihr hier heute die Anleitung zum Download von mir: Anleitung_Dreiecksbox

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Nachbasteln und einen scönen Start in die neue Woche.  :D

PS:  Der Workshop im März hat sich vom 15.03. auf den 22.03. verschoben. ;-)

Ich freue mich auf deinen Kommentar :-D