Kleine Sonntags-Bastelei

Huhu… Da bin ich wieder. :D Noch nicht 100%ig fit aber 95% sind wieder hergestellt. Der Rest ist dann ehr der Kreislauf der jetzt wieder in Schwung gebracht werden muss vom vielen Ausruhen. ;-)
Als kleine”Entschädigung” habe ich auch eine kleine Anleitung für dieses Körbchen für euch:

Korb4
Ich habe dazu ein Blatt von dem Designerpapier Block “Jede Menge Liebe” genommen. Das Blatt habe ich auf 10,5 x 10,5 cm zurecht geschnitten. Das tolle ist, dass dabei auch gleich der Henkel entsteht:
Korb1

Nun falzt ihr das Papier mit eurem Schneidebrett an allen Seiten bei 3,5 cm:
Korb2

Jetzt braucht ihr nur noch die Quadrate einschneiden und eure Klebelaschen abschneiden. Euer Papier sieht dann so aus:
Korb3

Falten, zusammenkleben, Henkel anbringen, verzieren und befüllen. Fertig ist eurer Mini-Körbchen für die Ostertafel.

Viel Spaß beim Nachbasteln und genießt die Sonne. :-D

Ich freue mich auf deinen Kommentar :-D