Kleine Sonntags-Bastelei

Hallo ihr Lieben,
gestern war endlich der große Tagesworkshop auf den ich die letzten Wochen hingearbeitet habe. Eigentlich war alles ein wenig anders geplant. Ich wollte den Wokshop gern in einer anderen Location geben. Aber nach kurzem hin und her, habe ich ihn doch lieber zu uns nach Hause verlegt. So kann man doch noch mal schnell eine Stanze oder ein fehlendes Blatt Papier holen. ;-)

Aber von dem Workshop will ich euch eigentlich erst morgen berichten. Heute bekommt ihr erst einmal eine Anleitung von mir für eines der gestrigen Projekte. Wir haben unter anderem eine selbstverschließende Sechseckbox gebastelt:
Sechseckbox
Bisher habe ich im Internet nur Anleitungen mit Inch-Angaben gefunden. Deswegen habe ich ein wenig getüftelt und euch die Maße in cm umgewandelt. Ich finde die Box echt super. Anleitung_Sechseckbox

Viel Spaß beim Nachbasteln. ;-)

Ich freue mich auf deinen Kommentar :-D