Kleine Sonntags-Bastelei

Heute schaffe ich es endlich mal wieder euch eine kleine Anleitung einzustellen. Die Mädels von meinem heutigen Workshop kennen sie auch schon. Aber ich wollte sie auch mit dem Rest meiner Blogleser teilen. Denn das neue Stanz- und Falzbrett für Tüten ist zwar echt toll, aber man muss sich doch erst ein paar mal daran versuchen bis es klappt.
Mit der beiliegenden Anleitung bin ich leider selbst nicht so gut zurecht gekommen, so dass ich mir einfach selbst ein paar Stichpunkte zusammen geschrieben habe. Aber seht selbst:
Tueten
Und hier ist die Kurzanleitung: Anleitung_Punchboard_Tueten

Vielleicht hilft sie euch ja auch weiter. :-) Ich muss sagen, dass ich das Baord wirklich klasse finde. Und beim Rumspielen hatten wir auch schon eine tolle Idee was man außer Tüten noch so mit dem neuen Board machen kann. Dazu aber nächste Woche mehr. :-) Ihr dürft gespannt sein…. Habt einen schönen Wochenstart…

Ich freue mich auf deinen Kommentar :-D