Kleine Sonntags-Bastelei bzw Blog-Candy

Hallo ihr Lieben,
diese Woche hatte ich mal Urlaub und es war wirklich schön. Meine bessere Hälfte ist mit mir shoppen gefahren und meinte dann irgendwann: Wir fahren jetzt in einen Laden, der wird dir wirklich gefallen. Und was soll ich sagen, es war das Paradies… :D Ein Großhändler für Weihnachtsdeko. Meterlange Gänge mit Schleifenband, Körbchen, Dekomaterial und Co… und das Ganze zu Einkaufspreisen. Klar das der Wagen am Ende voll war. ;-) Ich habe wirklich eine tolle bessere Hälfte. ;-)

Den Shoppingrausch und mein 1 jähriges Bestehen als Stampin’ Up! Demonstratorin wollte ich mit euch feiern. Es warten Gewinne, Gewinne, Gewinne... :-D

Wie könnt ihr teilnehmen?
Das ist ganz einfach.
1 Los bekommt ihr, wenn ihr mir einen Kommentar unter diesen Post schreibt.

1 Los bekommt ihr, wenn ihr euch für meinen Newsletter anmeldet.

1 Los bekommt ihr, wenn ihr bei Facebook bei Paperart und diesem Beitrag auf “gefällt mir” klickt.

2 Lose bekommt ihr, wenn ihr mein Gewinnspiel auf eurem Blog verlinkt.

3 Lose bekommt ihr, wenn ihr mir per E-Mail oder Post ein von euch selbst gebasteltes Werk schickt.

Wie ihr seht, könnt ihr also einige Lose sammeln um eure Gewinnchancen zu vergrößern. Teilnehmen kann jeder der möchte, egal ob Demo, Freundin oder stiller Blog-Leser. Ich freue mich über jeden. ;-)

Teilnahmeschluss ist am kommenden Sonntag (20.10. um 12 Uhr) am gleichen Tag wird auch der Gewinner ermittelt und bekannt gegeben.
Was gibt es überhaupt zu gewinnen? Blogcandy

Ein großes Bastelpaket mit:

  • 1 Simply Create Weihnachts-Set von Stampin’ Up!
  • 1 Stempelkissen in Petrol von Stampin’ Up!
  • 50 kleine Glöckchen
  • Sterne aus Holzrinde
  • eine Holzspule mit Wollfilz in Chilli (nicht Stampin’ Up!)

Jetzt also los! Schreib mir in deinem Kommentar einfach, mit wie vielen Losen ich dich in das Lostöpfchen werfen darf. Und wenn du schon für meinen Newsletter oder bei Facebook eingetragen bist, dann zählt das natürlich auch. Und jetzt drücke ich euch die Daumen und hoffe auf eine rege Teilnahme. :-D

11 comments

  1. Maike Frass says:

    Hallihallo!

    Dein Blog ist wirklich super – hab mich von Annika anstecken lassen :)

    BIn mit Email, Newsletter und Facebook beim Gewinnspiel dabei!!

    Viele gespannte Grüße,
    Maike

  2. Nicole Geraedts says:

    Hallo,

    da mache ich doch gerne mit folgendem mit: Kommentar, Newsletter und Post ;-)

    Viele Grüße

    Nicole G.

  3. Astrid says:

    Wow, das ist ja ein tolles Gewinnspiel. Da bin ich gerne dabei mit 3 Losen: Facebook, Kommentar und Newsletter.

    Mach weiter so. Lese deinen Blog wirklich gern.

    Alles Gute
    Astrid

  4. Sabine says:

    Liebe Daniela,
    du hast einen echt tollen Blog. Ich verfolge ihn regelmäßig. Mach weiter so. ;-)
    Und gerne bin ich mit 5 Losen dabei (Kommentar, Newsletter und ich schicke dir gleich noch eine Karte)

    Bin schon sehr gespannt.

    Liebe Grüße
    Sabine

  5. stempelstube says:

    Hi Dani,
    auch ich möchte mit von der Part(y)ie sein. :-) Auf Facebook teile ich Dich natürlich auch noch und Deinen Newsletter bekomme ich doch schon lange! Ist doch logisch, oder?!?! :-) Freue mich auf unser Wiedersehen! Und was ich auf jeden Fall NOCHMAL erwähnen muss: Ich bin total happy, mit Dir eine Gleichgesinnte gefunden zu haben!!! )))
    Liiiiieeebe Grüße
    Maike

  6. Olga Bossert says:

    Hi Dani, bei Facebook bin ich schon dabei und bei Deinem Bastelworkshop im November auch!!! Fehlt noch der Newsletter :-) Ein gebasteltes Werk dauert zu lange ;-)
    Ich freue mich schon auf nächstes WE und auf Deinen Stand beim Glinde Kreativ-Markt!!

  7. Paperart says:

    Hallo ihr 3,
    danke für die lieben Kommentare.
    Annika ich habe dich mit 3 Losen aufgeschrieben, Elke mit 3 Losen und Friederike, wenn du mir noch etwas gebasteltes schickst, dann hast du sogar 6 Lose. ;-)
    Vielleicht findet ihr ja noch Zeit mir ein Werk von euch zu schicken. Würde mich freuen. :-D

    Liebe Grüße
    Daniela

  8. Annika says:

    Liebe Dani,
    das hört sich nach einem tollen Urlaub an.
    Ich freue mich schon auf einem persönlichen Bericht.
    Habe ich 2 oder 3 Lose?

  9. Elke says:

    Liebe Daniela,

    da hast Du aber wirklich Glück mit Deiner besseren Hälfte – sowas würde bei mir in hundert Jahren nicht passieren!!
    Wow, schon ein Jahr dabei, solange verfolge ich Dich glaube ich noch nicht, dafür aber seit Entdecken Deiner Seite sehr regelmässig :-) – Heute kommentiere ich natürlich doppelt gerne und bin mit bislang 3 Losen dabei – mal gucken, ob ich es schaffe Dir auch eine Karte zu schicken.

    Ganz liebe Grüße, Elke.

  10. Friederike Williams says:

    hallöle, das klingt sehr verlockend und ich würde gern Dir etwas schicken, den Newsletter bekomme ich ja schon, facebook habe ich auch abgegeben wären zusammen 5 Lose oder?
    LG. Friederike

Ich freue mich auf deinen Kommentar :-D