Kleine Sonntags-Bastelei und Bericht vom Demotreffen

Wow, was war das für ein toller Tag gestern. Leider konnte ich nur für 2 Stunden am großen Demotreffen teilnehmen, aber ich habe mir gesagt: Lieber kurz, als gar nicht… Und es hat sich gelohnt. Nicole und Irene haben viele tolle Sachen für uns vorbereitet: Es gab eine große Ausstellung mit allen neuen Produkten aus dem Frühjahrs-Mini-Katalog, einen kleinen Flohmarkt und viele tolle Ausstellungsstücke, damit wir uns Ispirationen holen konnten. Total super…
Vorm Start wurden ganz eifrig SWAPs getauscht, da ich nicht ganz pünktlich war, konnte ich nicht alle meine SWAPs tauschen, aber trotzdem habe ich einige tolle Werke mit nach Hause nehmen können. Diese werde ich euch im Laufe der nächsten Woche zeigen. Nachdem Nicole und Irene uns begrüßt und uns das Programm erklärt haben, haben wir in 4er und 6er Gruppen die ersten 2 Make-and-Takes von Irene gebastelt. Diese zeige ich euch heute als kleine Sonntags-Bastelei:

Kleiner Umschlag mit Kärtchen Kleine Faltkarte mit Verschluss

Hier noch ein Bild von der Location, damit ihr euch vorstellen könnt, wie es aussieht wenn sich fast 100 Frauen zum Basteln treffen ;-)

Die 2 Make-and-Takes von Nicole zeige ich euch morgen…

Vielen Dank für den schönen Tag und die super Vorbereitung! Ich hoffe, ihr macht das ganz bald mal wieder. :-D

Ich freue mich auf deinen Kommentar :-D