Kleines Mini-Büchlein

Ich habe euch noch gar nicht mein kleines Mini-Album, das ich aus dem Karten-Set “Hipp-Hipp-Hurra” gewerkelt habe, gezeigt. Anfangs habe ich gedacht, so ein Fertig-Set ist so gar nichts für mich, bis mir diese Idee gekommen ist:


Es ist ganz einfach zu basteln. Ihr nehmt euch ein paar Umschläge aus dem Set und klebt diese mit Kleber zu. Dann schneidet ihr immer an einer Seite ca. 1 cm ab. 2 Löcher auf die andere Seite und schon könnt ihr das Grundgerüst eures Albens mit Hilfe von 2 Buchringen zusammen binden. In die Umschläge habe ich immer noch eine halbe Karte (Karte vorher an der Falzlinie auseinander schneiden) getan.
Ich finde es super. :-D Jetzt muss ich mich nur noch an die Gestaltung der Innenseiten machen. ;-)
Achso und Karten kann man mit dem Set natürlcih auch machen. :-P

2 comments

  1. Dani says:

    Hallo Friederike,
    Danke für deinen Kommentar. Das Kartenset ist aus dem Stampin’ Up Katalog Seite 197. wirklich toll. :-)

    Liebe Grüße
    Daniela

Ich freue mich auf deinen Kommentar :-D