Lasst es krachen…

Bricht bei euch inzwischen auch wieder die Hochzeitssaison an? Ich war diese Woche auf meinem 2. von 5 Polterabenden dieses Jahr. Wow… Aber zum Glück muss ich nicht jedes Mal eine Karte kaufen, sondern kann sie einfach selber basteln ;-) Nur die Teller im Schrank werden langsam immer weniger ;-)
So, jetzt aber mal zu meiner Karte. Wie ihr seht, habe ich wieder mit dem Stempel “Wedding Wheels” gearbeitet. Ich finde den Stempel auch einfach zu toll…


Verwendete Stampin’ Up! Materialien
Papier: Mattgrün, Flüsterweiß
Stempelfarbe : Savanne
Stempelset : “Confetti” und “Wedding Wheels”, Spruchstempel aus “Nostalgie Pur”
Stanze: Kleines Herz
Sonstiges : Perlen

Aber für die nächste Hochzeit am kommenden Freitag werde ich mal etwas neues versuchen. :-D

Ich freue mich auf deinen Kommentar :-D