Make-and-Takes von Nicole

Hier sind die zwei versprochenen Make-and-Takes von Nicole. Wie geschrieben, konnte ich sie leider nicht mehr vor Ort basteln, da ich noch einen anderen Termin hatte. Aber Nicole war so lieb und hat sie mir einfach mitgegeben und mir das Muster gezeigt.
Der Gutscheinhalter war eigentlich mit dem Stempelset “Gewaltig starke Grüße” vorgesehen, da ich das aber nicht zu Hause habe, habe ich das Layout einfach geändert ;-)

Gutscheinhalter von Nicole

Und auch die Karte hatte eigentlich ein anderes Format, aber wenigstens habe ich bei beiden Projekten die Mechanik behalten. ;-)

Bild3
Ich hoffe, euch gefallen meine Layouts… ? Ich werde mich jetzt meinen vielen tollen SWAPs widmen und vielleicht das eine oder andere ausprobieren…

 

2 comments

  1. Anja L. says:

    Hallo Daniela,
    Ich habe mit Dir geswapt ( von mir ist der Umschlag mit Hummer) und wir haben uns glaube ich auch noch beim Ausgang unterhalten, dass Du lieber kurz als garnicht gekommen bist. Beim nächsten Treffen hast Du hoffentlich mehr Zeit.

    Viele Grüße aus Hamburg Bergedorf
    Anja

  2. Uta. says:

    Hallo Daniela,
    hab lieben DANK fürs Zeigen der beiden Projekte und Deiner Swaps!
    Bin gespannt auf Deine eingetauschten Swaps :-)
    Liebes Grüßle von Uta.!

Ich freue mich auf deinen Kommentar :-D