Mal wieder eine Eule…

Wenn ich so durch die verschiedenen Blogs surfe, denke ich oft: “Toll, das musst du dir merken. So könntest du doch auch einmal eine Karte gestalten.” Wenn ich dann aber beim nächsten mal an meinem Basteltisch sitze, habe ich keine Idee was ich schönes in die Tat umsetzen könnte. Kennt ihr das?
Als Lösung bin ich gerade dabei mir ein Buch für Inspirationen zu erstellen. Jedes einzelne Thema bekommt eine separate Trennseite. Uiii… Das wird toll… Das Buch zeige ich euch sobald es fertig ist.
Beim Trennseiten erstellen ist mir aber gestern doch glatt wieder das Stempelset “Owl Occasions” in die Hände gefallen. Eigentlich war es ja als Weihnachts-Stempelset erhältlich, aber ich habe daraus eine sommerlichere Variante gemacht. Und diesmal habe ich wirklich nur dieses eine Set und ein paar Stempelfarben verwendet. Die Karte ist also super easy nach zu basteln. Schade, dass diese tollen Stempel nicht mehr erhältlich sind… Eulen sind doch sooooo toll… :-D

Verwendete Stampin’ Up! Materialien
Papier: Cardstock Flüsterweiß und Oceanblau
Stempelfarbe: Savanne, Oceanblau, Olvigrün, Kürbisgelb, Osterglocke, Schwarz, Himbeerrot
Stempelset: Owl Occasions

Ich freue mich auf deinen Kommentar :-D