Männerkarte mit dem Punchboard

Karten für einen Mann sind ja meistens nicht so leicht zu gestalten, aber bei der lieben Petra habe ich eine super tolle Idee mit dem Punchboard entdeckt. Die Idee musste ich einfach klauen. ;-)

Und so sieht meine Version aus:
Karte_60

Na, wie gefällt sie euch? Einfach aber doch sehr effektvoll. Ich mag sie sehr und es wird bestimmt nicht die letzte Karte dieser Art gewesen sein. ;-)

2 comments

  1. Petra says:

    Liebe Daniela!
    Ausgesprochen gelungen, dein Variante! Gefällt mir echt gut! Ich freu mich immer, wenn ich eine Anregung liefern kann – besonders, wenn sie so schön umgesetzt wird! Übrigens: sehr akkurate Steppstiche auf deinem Jackett ;-) .
    Sei lieb gegrüßt aus dem Haus voller Ideen und danke fürs Verlinken!
    Hab ein schönes, kreatives WE!
    Petra

Ich freue mich auf deinen Kommentar :-D