Mein Messebericht…

Na ihr wartet bestimmt schon ganz gespannt auf meinen Messebericht, oder?
Ich wollte euch eigentlich auch schon vieeeel früher schreiben, aber nach dem mich mein Zahnarzt gequält und außer gefecht gesetzt hat, habe ich den Nachmitag doch lieber im Bett verbracht. :-(
Aber genug gejammert. Jetzt mal lieber zu etwas Positiven. Die Messe war der Hammer. Ich bin immer noch ganz geflasht. Soviel nette Gespräche und Leute. Wow… Ich habe ganz viel positives Feedback bekommen, hatte ganz viel lieben Besuch und auch ganz viel Spaß mit meinen fleißigen Elfen. Ich danke euch vielmals… :-D Vor der Messe habe ich gesagt, dass ich soviel Stress nicht wieder auf mich nehmen möchte, aber jetzt wo es vorbei ist, würde ich am liebsten gleich wieder los legen. ;-)
So und nun kommt eine kleine Bildeflut:

Von der lieben Maike habe ich leider kein Foto. :-( Aber natürlich auch an dich ein riesen Dankeschön. ;-)

Dann werde ich mich mal an ein paar Auftragsarbeiten machen und die kommenden Workshops vorbereiten. Noch sind ein paar Plätze frei. Also falls du Lust hast, komm gerne vorbei. Die Termine findest du hier.

One comment

  1. Elke says:

    Liebe Daniela,

    ui, das sieht aber toll aus!! Da haste ja ganz schön viele Stunden mit Basteln zugebracht!!!

    LG, Elke – bald kommt ne Überraschung ;-)

Ich freue mich auf deinen Kommentar :-D