Mein Wichtelgeschenk

So jetzt bekommt ihr endlich meinen Bericht zum Wichtelpaket. Das Paket habe ich am Freitag losgeschickt und es ist schon am Samstag angekommen. Wow. Danke lieber DHL-Mann.
Bianca hat sich auch direkt am Samstag bei mir gemeldet und sich bedankt. Ich freue mich, dass dir mein Geschenk gefallen hat. Es hat mir auch sehr viel Spaß gemacht für dich zu wichteln. :-D

So aber nun zu den Details:
Die Vorgaben waren die Farben pink und lila, Stampin’ Up! und Eulen. Das hat ja wirklich gut gepasst. ;-)

Ich habe ein Notizbuch mit einer Eule gewerkelt. Natürlich in pink. Innen war noch Platz für ein paar Post its. Aber schaut selbst:

Zum Thema Eule gab es dann noch die passende Karte. Außerdem waren noch eine “Tüte Weihnachten” und eine kleine Wundertüte in dem Paket:

Mir hat das Wichteln ganz viel Spaß gemacht. Ich durfte etwas schönes basteln und habe ein echt tolles Geschenk bekommen. Ich bin im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder dabei. :-D

Danke Steffi für die tolle Organisation!

Ich freue mich auf deinen Kommentar :-D