Notizbüchlein…

Wer mich kennt, weiß das in mir ein kleiner “Monk” (Kontrollfreak) steckt. Ja, gut. Vielleicht auch ein großer “Monk”. ;-) Aber ich stehe dazu. Ich liebe es z.B. To-Do-Listen zu schreiben. So weiß ich, dass ich nichts vergesse und es ist doch immer ein tolles Gefühl, wenn man auf der Liste etwas abstreichen kann. Kennt ihr das auch? Oder geht es nur mir so? ;-)

Aus diesem Grund habe ich mir jetzt ein kleines Notizbüchlein angelegt. Da haben die unterschiedlichsten Listen, Telefonnummern und Projekte platz. Und in so ein schönes Büchlein schreibt man ja gleich doppelt so gerne etwas hinein.  :-D

Verwendete Stampin’ Up! Materialien
Papier: Cardstock Savanne, altes Designerpapier “Süße Leckereien”
Stempelfarbe: Craft weiß
Stempelset: Klein aber fein
Stanze: Kleines Mini-Etikett
Sonstiges: Leinenfaden

Ich freue mich auf deinen Kommentar :-D