Oh je… Wo ist bloß die Zeit?

Warum hat ein Tag bloß nur 24 Stunden? Manchmal könnte er auch einfach mal doppelt so lang sein, oder? Vorallem in der Vorweihnachtszeit. ;-)

Mit ein wenig Verspätung gibt es jetzt meinen Workshop-Bericht. ;-)

Gestern sind 9 Frauen zu mir nach Großensee gekommen. Es waren diesmal einige neue Gesichter dabei. Ich finde es ja jedes mal aufs Neue toll, dass ein gemeinsames Hobby die verschiedensten Menschen miteinander verbindet. Wir hatten eine viel Spaß, es wurde viel neues ausprobiert und gefachsimpelt.

Aber seht selbst:

Mir hat es viel Spaß gemacht. Und ich freue mich schon auf den nächsten Workshop am 14.12. Diesmal zum Thema Tischdeko und Gutscheine. Wenn du auch Lust hast, melde dich doch noch schnell an. Es sind noch ein paar Plätze frei :-D

One comment

  1. Elke says:

    Ohhhhh, da habt ihr aber schöne Sachen gebastelt!!! Und so ein Chaos hinterher gehört selbstverständlich dazu, wo gehobelt wird, fallen schliesslich Späne ;-)

    LG, Elke.

Ich freue mich auf deinen Kommentar :-D