Ohne Tasche keine Competition ;-)

So was passiert also, wenn man Blogbeiträge vorbereitet und nicht mehr dran denkt. ;-) Eigentlich steht diese Woche ja ganz unter dem Stern der Törtchenstanze. Da passt der vorherige Beitrag ja so gar nicht zu. ;-) Nun gut… Macht ja nichts.

Damit ihr aber trotzdem noch ein wenig “Törchenstanze” bekommt, gibt es gleich noch etwas kreatives hinterher:

Verwendete Stampin’ Up! Materialien
Papier: Flüsterweiß, Savanne, Designerpapier “Papierträume”, Reste Wassermelone und Rosé   
Stempelfarbe : Espresso
Stempelset: Simply Serif Mini Alphabet
Stanze: Törtchenstanze und der kleine Wellenkreis
Sonstiges: Perlen und Leinenfaden

Und denkt dran. Morgen gibt es die Liste mit den Auslaufprodukten! Ich biete dazu eine Sammelbestellung um 18 Uhr an.
Bevor die besten Sachen alle weg sind. ;-)
Wer also noch etwas bestellen möchte, kann sich gerne melden…

Ich freue mich auf deinen Kommentar :-D