Simply Sent “Liebe Grüße”

So langsam aber sicher sind meine ganzen Bastelsachen in Kartons verpackt. Am Wochenende steht dann der große Umzug an. Das wird eine ganz schön harte Zeit für mich, so ganz ohne basteln :-( Aber natürlich freue ich mich auch auf den Umzug, da ich jetzt endlich mein eigenes Bastelzimmer bekomme. :-D Damit ihr nicht auch unter meinem Bastelentzug leiden müsst, habe ich euch schon Projekte vorbereitet. So das ihr trotzdem in regelmäßigen Abständen von mir lesen könnt. ;-)
Beim Packen ist mir das Simply Sent Set “Liebe Grüße” aus der Sale-A-Bration wieder in die Hand gefallen. Ich habe mich gefragt, ob man nicht vielleicht doch etwas anderes als nur die Karten aus dem Material fertigen kann. Inspiriert von Irenes Anleitung habe ich dann auch ein wenig experimentiert. Aber seht selbst:


So sind jetzt aus dem Set eine kleine Kartenbox, eine große Kartenbox, die “einfache” Karte und eine Karte mit anderer Falztechnik entstanden. Und das ganze fast ohne Zusatzmaterial. Toll oder?

Ich freue mich auf deinen Kommentar :-D