Städtetour in Hamburg

Na, ihr seid bestimmt schon gespannt auf den Bericht zur Städtetour, oder? Also ich muss sagen, es war wirklich ein netter Abend. :-D
Nach einer Irrfahrt mit dem Fahrstuhl durch das komplatte Radisson Blue Hotel in Hamburg bin ich dann rechtzeitg und ausnahmsweise mal pünktlich angekommen. ;-) Die Mädels waren bereits vorm Einlass wild am SWAPs tauschen. So wurde auch nicht lang geschnackt, sondern gleich die kleine Kiste geschnappt und eifrig getauscht. Herrlich wenn 130 bastelwütige Damen aufeinander treffen und alle ganz schnell tauschen wollen. Den Geräuschepegel könnt ihr euch bestimmt gut vorstellen, oder? :-D
Beim Einlass durften wir uns ein Schlüsselband mit einer Losnummer aussuchen. Ich habe ganz eifrig nach meiner Glückszahl “13″ gesucht. Aber die war leider schon weg. Und wie sich später herausgestellt hat, hat die “13″ sogar den Hauptpreis bei der Verlosung gewonnen. :-( Sollte wohl nicht sein…

Als wir uns einen Platz gesucht haben und die letzten SWAPs gestauscht waren, ging es auch schon los. Charlotte hat uns begrüßt und uns erzählt was uns alles an diesem Abend erwarten wird.
Es gabe eine Einführung in das neue Digital Studio von Stampin Up! mit einer ausführlichen Erklärung von Jutta Frank, Jenni Pauli hat uns ein paar tolle Projekte mit den neuen Weihnachtsprodukten aus dem neuen Katalog gezeigt und Kerstin Kreis hat uns ein paar tolle Scrappbooklayouts vorgeführt. Zwischendurch gab es immer eine Prize Patrol (Verlosung) in der entweder alle etwas gewonnen haben oder nur ein paar Leute. Ich gehörte leider nicht zu den Gewinnern. Zum Schluss gab es noch ein paar Make & Takes (kleine Projekte) die nicht mehr alle gebastelt haben, da man doch lieber quatschen wollte, noch einmal ein paar Fotos gemacht hat oder sich noch Tricks abgeholt hat von den “großen” Demos. Es war ein wirklich lustiger Abend. Ich freue mich schon auf die nächste Veranstaltung. So, jetzt habe ich aber genug “gequatscht” und ich zeige euch endlich ein paar Bilder:

Leider darf ich euch noch nicht die Make & Takes, die tollen Projekte aus den Vorführungen und unsere Geschenke zeigen, da die Städtetour noch in anderen Städten stattfindet und die anderen Demos ja auch noch überrascht werden wollen. ;-)
Ihr bekommt die Sachen aber auf jeden Fall nächste Woche zu sehen. :-D
Ich hoffe, ich konnte euch einen kleinen Einblick verschaffen…?

Achso, da fehlt ja noch was. Die Auflösung meines SWAPs :-D
Ich habe eine kleine Ziehkarte gewerkelt:

Die Anleitung mit den genauen Maßen gibt es als kleine Sonntags-Bastelei. Und die vielen tollen ertauschten SWAPs werde ich euch im Laufe der Woche zeigen. :-D

Ich freue mich auf deinen Kommentar :-D