Stempelparty vom Wochenende

Wie versprochen wollte ich euch noch ein paar Bilder von der Stempelparty vom Wochenende zeigen. Es war eine sehr tolle Runde mit 8 Damen. Auf dem Programm standen die Ziehkarte und die Kullerkarte. Diese wurden auch eifrig mit ein bissl Hilfe umgesetzt. Aber einmal gemacht, sind die Karten ja doch sehr einfach, oder?
Die Gastgeberin hat auch total süße Täschen als Goodies gebastelt. Niedlich oder?
Und ich habe auch noch ein tolles Geschenk bekommen. Toll verpackt und toller Inhalt. Danke :-D


Und vielen Dank für den schönen Nachmittag. Ich freue mich schon auf die nächste Runde mit euch. ;-)
Und den Burner muss ich euch noch schnell am Schluss zeigen: den Katalog der Gastgeberin. So sieht ein richtiger Wunschzettel aus:
Katalog
Der Hammer. :-P Ich glaube, dass mache ich heute Abend auch mal. ;-)
Habt einen schönen Abend.

One comment

  1. Elke says:

    Niemals würde ich soooo viele Post-its an meinen Katalog kleben!!!! Ich hätte viel zu viel Angst, dass sie mir beim täglichen Durchblättern irgendwann abfallen würden ;-)

    Hihi, aber meine Wunschliste aus diesem wunderbaren neuen Katalog ist endlos…..

    LG, Elke

Ich freue mich auf deinen Kommentar :-D