“Team Stempelhobby”

Heute habe ich etwas ganz besonderes für euch. Wir haben nämlich ab heute einen Teamblog. Hier werden einmal im Monat zu einem bestimmten Thema viele verschiedene Ideen von unserem Team gezeigt.
In diesem Monat ist es das Thema Konfirmation. Und zum Start gibt es sogar einen Blog-Candy. Also schnell vorbei schauen… ;-) Viel Spaß.

“Team Stempelhobby”

Meine Karte seht ihr schon mal hier:

Da ich keinen Konfirmationsstempel habe, habe ich ein wenig getrickst. ;-) Aber ich finde gerade das so toll bei Stampin’ Up!. Man kann so viele verschiedene Dinge aus den tollen Materialien zaubern.

Verwendete Stampin’ Up! Materialien
Papier: Designerpapier Papierträume, Transparentpapier und Flüsterweiß, Papierreste Mitternachtsblau, Oceanblau und Baiblau
Stempelfarbe: Mitternachtsblau
Stempelset : Nostalgie Pur
Sonstiges : Itty Bitty Kreisstanze und Leinenfaden

Ich freue mich auf deinen Kommentar :-D