Traut ihr euch nicht?

Ich freue mich täglich über die zahlreichen Besucher auf meinem Blog, aber bisher gab es noch nicht so viel Feedback. :-( Gefällt euch mein Blog? Wie findet ihr meine gebastelten Werke? Was kann ich besser machen? Habt ihr Tipps, Anregungen oder Wünsche?
Um euch die Kommentar Funktion ein wenig zu vereinfachen, habe ich mein Blog Layout ein wenig optimiert. ;-) Ihr findet jetzt über dem Text “Leave a comment” einfach drauf klicken und ein paar Zeilen schreiben…

Also, traut euch. ;-) Ich würde mich sehr über ein Feedback von euch freuen…

3 comments

  1. Paperart says:

    Danke Elke, für deine lieben Worte und das du dich getraut hast ;-) Da bastele ich doch gerne weiter… :-D

  2. Elke says:

    SORRY. Meistens habe ich nicht so viel Zeit oder hole mir nur eine “schnelle Inspiration” ab. Aber eigentlich ist es oft auch Gedankenlosigkeit, weshalb ich keinen Kommentar da lasse. Dafür möchte ich mich entschuldigen, denn Du machst schöne Sachen und ich freue mich über Deinen Blog. Ausserdem nimmst Du Dir ja auch Zeit mir was Schönes zu zeigen.

    So, ich gelobe Besserung, herzliche Grüße, Elke

Ich freue mich auf deinen Kommentar :-D