Türchen 9 bis 11

So ihr Lieben heute muss ich mich korrigieren. Der tolle Leporello aus Türchen 8 ist gar kein Leporello. Nee, das ist ein versteckter Faltstern. Schaut mal:
tuer8
Ist der nicht toll…. :-D Entschuldigt bitte, dass ich seine inneren Werte nicht gleich entdeckt habe. Manchmal ist Frau halt ein wenig oberflächlig. :-D Das ist wirklich eine ganz super Idee!!!!

So und nun möchte ich euch auch die Türchen 9 bis 11 nicht vorenthalten:


Tag 9: Sternteelicht-Halter
Tag 10: Kleiner Anhänger aus Kreisen
Tag 11: Ein kleines Geschenk

Natürlich packe ich nicht nur Geschenke aus, sondern bin noch selber ein wenig kreativ. ;-) Zum Beispiel habe ich gestern diese Karte gewerkelt:
Weihnachtskarte
Und dann habe ich zum Geburtstag einen Schneideplotter geschenkt bekommen. Der wurde natürlich auch auf Herz und Nieren getestet und ausprobiert. Und mein erstes Werk sieht so aus:
Karte_Rudolph
Süß oder? Ein Schneideplotter ist, neben der Big Shot, eine der besten Bastelerfindungen, die es gibt. :-D

In diesem Sinne wünsche ich euch einen kreativen Abend. :D

Ich freue mich auf deinen Kommentar :-D