Versprochen ist versprochen…

Und deswegen gibt es heute mal wieder etwas Kreatives für euch.
Geburtstagskarte

Diese Karte hat mir die liebe Maike mal aus ihrem Fundus gezeigt. Ich fand sie so toll, dass ich sie einfach nachmachen musste. :-D

Für die Buchstaben habe ich einfach einen Papierstreifen mit dem Motivklebeband beklebt und anschließend mit dem Junior ABC durch die Big Shot genudelt. Leider gibt es das Junior ABC nicht mehr. Aber ich muss sagen, dass ich es wirklich toll finde, da mir die Bigz Druckbuchstaben für die Kartengestaltung leider ein wenig zu groß sind. Leider kann man diesen tollen Effekt von dem Motivklebeband auf dem Foto nicht erkennen. Aber die Buchstaben wirken dadurch noch plastischer und glänzen so schön. :-D

Verwendete Stampin’ Up! Materialien
Papier: Vanille Pur, Schiefergrau; Mandarinorange  
Stempelset: Spruch “Geburtstagstörtchen” und “Gorgeous Grunge”
Stempelfarbe: Schiefergrau, Mandarinorange
Stanze: Stanze Wortfenster, Junior ABC (Sommerkatalog 2012)
Sonstiges: Leinenfaden, Straßsteine, Motivklebeband “This and That Epic Day”, Dimensionals
Basics: Schneidebrett, Big Shot

Und wie wäre es noch mit einem kleinen Ausblick? Ich werde heute Abend meine SWAPs für das Teamtreffen am 25.01. fertig machen. Ich glaube so früh war ich noch nie. :-D

Sneak
Wer weiß was es wird? ;-)

This entry was posted in Karte.

Ich freue mich auf deinen Kommentar :-D