Weihnachtswichtelei

Ich hatte ja schon kurzfristig erwähnt, dass ich beim Weihnachtswichteln mitgemacht habe. Das wurde wieder von der Steffi organisiert. Jeder konnte mitmachen, egal ob Demonstrator oder nicht. Einzige Bedingung: Selbstgemacht muss das Wichtelgeschenk sein!

Da ich ja so gerne Post bekomme, habe ich mir gedacht, dass ich da einfach mal mitmache. So habe ich mich kurzerhand angemeldet und ein paar Angaben zu meiner Lieblingsfarbe, was ich mag und was ich nicht mag abgegeben und schon konnte es los gehen.

Zwei Wochen später gab es dann einen Namen von jemanden, den ich bewichteln darf. Mein Paket ist auch schon unterwegs:
Wichtelpaket
Natürlich kann ich euch noch nicht den Inhalt zeigen, da mein Wichtel ja noch überrascht werden soll. Hoffentlich gefällt es ihr genauso sehr, wie mir mein Geschenk gefällt. ;-)

Gestern ist nämlich mein Päckchen angekommen. Oh war das toll:
Wichtelgeschenk
Ganz schön schwer es nicht gleich aufzureißen, sondern erst einmal von allem Fotos zu machen. ;-) Und das sind meine super tollen Geschenke:

- Eine kleine Kosmetiktasche
- Ein Schlüsselanhänger
- 2 Buttons
- Tee
- Schokiweihnachtsmänner
- 2 Schachteln
und eine wundervolle Karte.

Auf diesem Wege ein riesen großes Dankeschön an dich Franziska. Du hast genau meinen Geschmack getroffen und die Sachen sind super toll!!!! Und mit soviel Liebe zum Detail. Super!!!! Danke, danke :-D

Ich werde im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder mitmachen. Das hat echt viel Spaß gemacht.

Danke auch an dich Steffi fürs organisieren. Eine wirklich tolle Idee.

Und wenn ihr wissen wollt, wie mein Wichtelgeschenk aussieht, dann schaut Dienstag noch einmal rein. ;-)

2 comments

  1. Bianca Kramer says:

    Hallo Daniela!
    Mein Paket kam heute an! Es ist toll!!! Tausend, tausend Dank! Ich habe es zusammen mit meinem Sohn ausgepackt. Er war total begeistert von den Süßigkeiten und ich von deinen tollen gebastelten Sachen! Du hast mir eine riesige Freude gemacht und heute abend werde ich dein Weihnachten in der Tüte genießen!
    Ganz liebe Grüße von deinem Wichtelkind Bianca (die heute mit einem Strahlen im Gesicht rumläuft ;-)

  2. Franziska says:

    Hi Daniela,

    ich freu mich sehr, dass ich Deinen Geschmack getroffen habe und Dir die Sachen gefallen! Danke!
    Du hast eine tolle Homepage und viele tolle Ideen!!

    Liebe Grüße
    Franziska

Ich freue mich auf deinen Kommentar :-D