Wollt ihr mal schauen…

… ich war nicht unkreativ in den letzten Tagen. Ich habe ein paar Auftragsarbeiten auf meinem Schreibtisch liegen, die ich gerade nach und nach abarbeite. Dazu gehören auch diese Geburtstagskarten:


Der Auftrag lautet: 35 Geburtstagskarten für 35 Frauen, alle unterschiedlich. Das klingt irgendwie leichter als es ist. ;-) Denn 35 verschiedene Designs fallen einem irgendwie nicht auf einmal ein und man möchte natürlich auch am liebsten nur seine neuen Produkte verwenden.

Es ist aber auf jeden Fall eine sehr spannende Herrausforderung und dies sind schon mal die ersten 4 Karten. Mal schauen, was mir noch so alles einfällt. ;-)

This entry was posted in Karte.

3 comments

  1. Elke says:

    Grins – ich hab hier einen tollen Katalog liegen, mit wirklich wunderschönen Stempeln ;-)
    LG, Elke

  2. Paperart says:

    Danke, liebe Elke. Ich bin auch sehr gespannt auf die restlichen 31 Karten. ;-) Mal sehen, was mir da so einfallen wird und wie lange ich dafür brauchen werde… Zur Not müssen halt neue Stempel her. :-D

  3. Elke says:

    Liebe Daniela,

    ach, Du liebe Zeit, was für eine Herausforderung. Wenn ich überlege, wie lange ich manchmal für EINE Karte brauche! Denn das machen ist ja nicht das Problem, aber die Idee! Und dann hat man ja – wie Du schon sagst, immer solche Phasen – zur Zeit eben die neuen Produkte…oder eine Lieblingsstanze, oder Lieblingsfarben.
    Naja, die vier gezeigten Karten sind Dir jedenfalls sehr gut gelungen. Wenn Du so weitermachst wird Dein Auftraggeber höchst zufrieden sein.

    Herzliche Grüße von Elke

Ich freue mich auf deinen Kommentar :-D