Wollt ihr mal sehen…

… was wir auf der letzten Stempelparty gezaubert haben?
Ich habe den Mädels das Punchboard und wie einfach es ist, damit Schachteln und Umschläge zu basteln, gezeigt. Und so sahen meine Muster aus:


Bei den Mädels kamen sie ganz gut an und wie gefallen sie euch? ;-)

Und dann will ich endlich meine Einladung zur Katalog-Party aussprechen. Vielleicht hast du es ja auch schon unter TERMINE oder in meiner Sitebar entdeckt, aber nun will ich es doch mal offiziell machen. :D

Ich habe mich nämlich dazu entschlossen am 29.06. eine Katalog-Party bei mir zu Hause zu machen. Klicke einfach auf das Bild für Details:
Katalogparty

Ich bin schon ganz gespannt, freue mich sehr auf die Vorbereitung und hoffe, dass ganz viele Leute kommen. Wenn du auch Lust hast und neugierig auf den neuen Katalog bist, dann melde dich doch bei mir. :-D

One comment

  1. Elke says:

    Liebe Daniela,

    die Schachtel und der Umschlag gefallen mir beide mal wieder sehr gut.
    Zu Deiner Katalogparty ist mir der Anfahrtsweg leider ein bisschen zu weit, obwohl es sehr schön klingt, Kuchen UND basteln…..

    Sonnige Grüße, Elke

Ich freue mich auf deinen Kommentar :-D