Wow, 100 mal “gefällt mir”!!!

Wow… Ich habe bei Facebook inzwischen 100 Follower. Für manch einen klingt das wahrscheinlich nicht nach viel, aber mich macht es stolz. 100 Mensche, die mir bei Facebook folgen und die meisten von euch kenne ich nicht einmal. DANKE!!!

Natürlich sehe ich an den Klickzahlen auf meinem Blog, dass ihr in echt viel mehr Menschen seit, die täglich vorbei schauen, aber bei Facebook steht es schwarz auf weiß. ;-)

Mein 100.-gefällt-mir-Klick soll natürlich auch nicht leer ausgehen. Daher melde dich doch einfach mal bei mir Susanne H. und schick mir deine Adresse, dann kann ich dir eine kleine Überraschung zusenden. ;-)

Und da ihr Anderen nicht leer ausgehen sollt, wird eine Zweite kleine Überraschung unter allen “gefällt-mir-Klicks” unter diesem Post verlost. Also klicke auf gefällt mir und nimm am Gewinnspiel Teil. :-D

Der Gewinner wird am Freitag bekannt gegeben. Ich hoffe auf eine rege Teilnahme. ;-)

Habt bis dahin eine schöne Woche.

2 comments

  1. Silvia says:

    Herzlichen Glückwunsch ! Ich”like” im Kommentar. Dein blog ist wirklich total klasse.
    LG. SIlvia

Ich freue mich auf deinen Kommentar :-D