Zahlen, Daten, Fakten…

Am Ende eines Jahres bzw. am Anfang eines neuen Jahres, lässt man ja gerne mal die Vergangenheit Revue passieren und fragt sich was man eigentlich so alles geschafft hat…
Das habe ich für mein Stampin’ Up! Jahr natürlich auch gemacht und wollte euch einfach mal daran teilhaben lassen:
Am 04. Januar 2013, habe ich meinen ersten Beitrag geschrieben (noch auf meinem ersten Blog: http://dk-paperart.jimdo.com/) Da mir die Domain allerdings ein wenig zu kompliziert war, habe ich mit ein paar Umwegen über die amerikanische WordPress Seite, einen neuen Blog erstellt. Diesen hier. Der ofizielle Umzug war dann am 15. Februar. Obwohl mein erster Blog nur knappe 2 Monate gepflegt wurde, waren dort bis heute über 2.000 Besucher aus 16 Ländern drauf. Wow… :-D
Eigentlich war ich ja, wie so viele Demonstratorinnen, fest davon überzeugt nur kurz bei Stampin’ Up! einzusteigen um mir das Grundmaterial günstiger zu kaufen und dann wieder auszusteigen. Allerdings hat mich schnell das Stempel-Fieber gepackt und ich wollte unbedingt in der Stampin’ Up! Familie bleiben. Die Teamtreffen, die neuen Leute, die man kennenlernt, das gemeinschaftliche basteln, nein, darauf wollte ich nicht mehr verzichten. So entschied ich mich nach knappen 6 Monaten Stampin’ Up! am 02. März meinen ersten Workshop zu geben. 13 Mädels waren es. :-) Wie ihr von meinen Berichten wisst, gab es ab dann regelmäßige Workshops bei mir.
Im Mai sind wir dann umgezogen und ich habe endlich ein Bastelzimmer bekommen. Jipieee… Im Oktober war die Glinde Kreativ Messe auf der ich 2 Tage lang ausgestellt habe und inzwischen gibt es auch 2 Downlines in meinen Team. :-D
Zu guter Letzt gibt es nun noch ein paar Fakten über diesen Blog. Zusammengefasst von WordPress:
zahlen
wohergefunden
Und dies sind nur die Zahlen ab Mai. Vorher hatte ich das Tool noch nicht. Leute was soll ich sagen? Ich bin ziemlich happy und freue mich über meinen Start. Ja, klar, andere sind bestimmt schneller, besser oder haben mehr Besucher auf ihrer Seite. Aber ich für mich, bin sehr stolz. Als ich im Januar angefangen habe, hätte ich nie im Leben gedacht, dass täglich zwischen 50 und 240 Leuten auf meinem Blog sind und sich dafür interessieren, was ich bastle.
Daher bleibt mir nur zu sagen: DANKE, DANKE, DANKE! Ihr seid toll! Ohne euch wäre so ein toller Start nicht möglich gewesen.

Und morgen  gibt es auch wieder etwas Kreatives. Versprochen. ;-)

3 comments

  1. Annika says:

    Hallo Dani,
    ❤️Glückwunsch!
    Ich finde die Zahlen echt bemerkenswert und krass was da so für Sachen rauskommen

  2. Friederike Williams says:

    hallo Daniela,
    das ist doch super und ich gratuliere dir zu deinem erfolg…..vor allem das ich einen preis bei dir gewonnen habe fand ich super……weiter so, lg friederike

Ich freue mich auf deinen Kommentar :-D